Aktuelles

Um eine Überlastung der telefonischen Erreichbarkeit zu vermeiden nutzen Sie bitte die telefonische Rezeptbestellung unter 05723-3079.

Wir freuen uns, wenn sie unsere Praxis mit einer Mund-Nasenbedeckung betreten. Sollten sie keinen Schutz haben, sprechen sie uns an.
Danke an alle Patienten, die uns mit selbst-genähtem MNS versorgen. Wir geben diese kostenfrei weiter und freuen uns über jede Sachspende.

Wir sind weiterhin bemüht uns und alle Patienten in unserer Praxis vor einer Ansteckung mit Covid-19 zu schützen.

Daher werden wir alle Patienten mit Atemwegsinfekten (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Fieber) in die Infektpraxis nach Stadthagen überweisen.

Bitte kommen sie mit Infekten nicht in unsere Praxis!
Rufen sie uns vorher an. Wir besprechen dann am Telefon, ob sie eine ärztliche Untersuchung benötigen:
Wenn ja, melden wir sie in der Infektpraxis an.
Wenn nein, dürfen wir sie telefonisch beraten und auch eine Arbeitsunfähigkeit bescheinigen.

Sollten die Infektzahlen wieder steigen werden wir auch in unserer Praxis wieder eine Infektionsprechstunde anbieten.

 

Kommentare sind geschlossen.